Left
1

Birkenstock-CEO Oliver Reichert spricht mit Christoph Amend, Chefredakteur des ZEITmagazins, über den Bruch von Birkenstock mit Amazon und erklärt, dass Birkenstock ein „Antagonist zu Fast Fashion“ sei.

© Phil Dera für DIE ZEIT
2

ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend spricht mit Verleger Gerhard Steidl über den „LSD Verlag“, den Steidl zusammen mit Karl Lagerfeld gegründet hat.

© Phil Dera für DIE ZEIT
3

MTV-Moderatorin Wana Limar besucht die ZEITmagazin & VOGUE KONFERENZ zum Auftakt der Berlin Fashion Week.

© Phil Dera für DIE ZEIT
4

H&M Deutschland Chef Thorsten Mindermann im Gespräch mit Unternehmerin Sung-Joo Kim.

© Phil Dera für DIE ZEIT
5

Die Veranstalter der ZEITmagazin & VOGUE KONFERENZ: ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend, Style-Director des ZEITmagazins Tillmann Prüfer und die Chefredakteurin der deutschen VOGUE Christiane Arp

© Phil Dera für DIE ZEIT
6

Die Veranstalter der ZEITmagazin & VOGUE KONFERENZ: ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend, Style-Director des ZEITmagazins Tillmann Prüfer und die Chefredakteurin der deutschen VOGUE Christiane Arp

© Phil Dera für DIE ZEIT
7

Fotograf und Filmemacher Jonas Lindstroem freut sich, in seiner Jugend noch kein Instagram gehabt zu haben: „Ich bin froh, dass im am Anfang meiner Karriere an Instagram vorbeigeschrammt bin. Die Fotos würde ich heute keinem zeigen.“ Zusammen mit dem ZEITmagazin hat er jetzt den Film „Es war gut, aber das ist besser“ produziert.

© Phil Dera für DIE ZEIT
8

Influencerin und Journalistin Claire Beermann bei der ZEITmagazin & VOGUE KONFERENZ zum Auftakt der Berlin Fashion Week.

© Phil Dera für DIE ZEIT
9

Brunello Cucinelli erzählt Tillmann Prüfer, Style-Director des ZEITmagazins, wie er sein Unternehmen für seine Mitarbeiter gerecht gestalten will: „Überstunden sind bei uns verpönt“.

© Phil Dera für DIE ZEIT
10

Volles Haus bei der ZEITmagazin & VOGUE KONFERENZ zum Thema „The Relevance of Fashion“. Gäste waren u.a. Armando Branchini, Vice Chairmain der Fondazione Altgamma, und Scott Lipinski, Geschäftsführer des Fashion Council Germany.

© Phil Dera für DIE ZEIT
11

Fashion-Ikone Linda Loppa spricht mit der Chefredakteurin der deutschen VOGUE, Christiane Arp, über die Frage: Was ist für Fashion wichtiger – Gegenwart oder Zukunft?

© Phil Dera für DIE ZEIT
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11