Anzeige

Jahreszeitenverlag: Brand Media-Chef Roberto Sprengel nach schwerer Krankheit mit 53 Jahren gestorben

roberto_sprengel_1260x708-1.jpg

Der Jahreszeitenverlag trauert. Wie die Hamburger am heutigen Donnerstag bekanntgegeben haben, ist der langjährige Vermarktungschef Roberto Sprengel am Dienstag im nach Angaben des Medienhauses nach schwerer Krankheit gestorben. Er wurde nur 53 Jahre alt.

Anzeige
Anzeige

Sprengel war insgesamt 22 Jahre für die Ganske Verlagsgruppe tätig. Zuletzt arbeitete er als Geschäftsführer der Vermarktungs-Unit Brand Media.

„Roberto hat unsere Verlagsgruppe weit über seinen eigentlichen Verantwortungsbereich hinaus geprägt“, sagt Ingo Kohlschein, Vorstand Zeitschriften der Ganske Verlagsgruppe. „An vielen Stellen der Verlagsgruppe waren sein Rat, seine Mitarbeit und seine Energie hochgeschätzt und wirkungsvoll. Unsere Verlagsgruppe hat Roberto sehr viel zu verdanken und wir werden ihn immer in bester Erinnerung behalten.“

Anzeige

Peter Rensmann, Geschäftsführung Marketing und Sales im Jahreszeitenverlag ergänzt: „Roberto wird immer ein Teil unseres Verlages sein. Sein Beruf war für ihn Berufung, er hat Professionalität und Leidenschaft für unsere Magazine miteinander verschmolzen. Wir verlieren den besten Kollegen, Sparringspartner und Freund, den man sich überhaupt vorstellen kann. Unsere herzliche Anteilnahme aller Kolleginnen und Kollegen gilt seiner Familie und seinen Freunden.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige