Anzeige

Netflix bestätigt offiziell: Erfolgreiche US-Mystery-Serie „Stranger Things“ bekommt eine dritte Staffel

Netflix‘ Hit-Serie „Stranger Things“
Netflix' Hit-Serie "Stranger Things"

Nachdem die Gerüchte bereits immer lauter wurden, ist es nun offiziell: Die zurzeit wohl beliebteste und erfolgreichste Netflix-Eigenproduktion "Stranger Things" wird fortgesetzt; die Mystery-Serie kommt mit einer dritten Staffel zurück. Dies teilten die Verantwortlichen am Freitag via Twitter mit. Die Regisseure und Drehbuchautoren Matt und Ross Duffer sollen bereits an einem neuen Buch arbeiten.

Anzeige
Anzeige

Einen offiziellen Starttermin für die dritte Staffel der Erfolgsserie haben die Duffer-Brüder noch nicht bekanntgegeben. Zwischen Staffel 1 und Staffel 2 lag allerdings über ein Jahr Wartezeit.

Am Freitag startetet das Social-Media-Team des Streamingdienstes Netflix bei Twitter zunächst die Umfrage „Sollen wir eine weitere Staffel von ‚Stranger Things‘ machen?“ Die Antworten der Fans waren eindeutig: 87 Prozent stimmten für Ja, 13 Prozent für Nein.

Kurz darauf folgte dann auch schon der Tweet, auf den viele Serien-Enthusiasten gewartet haben: „For the love of Steve, duh! So hold tight Baby darts – season 3 is officially happening.“

Anzeige

Über die Nachricht der Verlängerung freuen sich nicht nur die Fans der Serie, auch ihre Darsteller feiern die offiziell bestätigte dritte Staffel auf ihren Social-Media-Kanälen:

yooo why you so sad? season 3 of Stranger Things is officially happening… that means more eggos… more kisses… and more crying ?

Ein Beitrag geteilt von Millie Bobby Brown (@milliebobbybrown) am

@strangerthingstv season 3 coming!!!! Thanks for all of the support dudes!!!!

Ein Beitrag geteilt von Gaten Matarazzo (@gatenm123) am

Finally!? #blessed #thankyou #season3 #BeYourBiggestFan

Ein Beitrag geteilt von Caleb McLaughlin (@therealcalebmclaughlin) am

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*