Left
newsweek

Newsweek

Ein Cover der Spitzenklasse: Es schmerzt manchen männlichen Leser beim Zusehen, ist zutreffend und auch noch unterhaltsam - der Newsweek-Titel zu Sexismus
slack-imgs

Brand eins

Die Hamburger Wirtschaftszeitschrift liefert mit dieser Titelseite das wohl mutigste Symbolbild des Jahres.
slack-imgs

Der Spiegel

Obwohl Trump dieser Tage den ersten Jahrestag seines überraschenden Wahlsieges feiert, hielt sich die Anzahl der guten Titelseiten arg in Grenzen. Der Spiegel setzt bei seiner Bebilderung auf die bewährten Interpretationen von Edel Rodriguez.
slack-imgs-3

Welt kompakt

Die Welt kompakt macht Trump dagegen zum aufblasbaren Gummi-Hahn.
slack-imgs-2

Profil

Auf den Titelseiten von Profil kommen die wenigsten Politiker optisch gut davon. Das gilt auch für Macron. Auch, wenn die Österreicher den Franzosen auf der Titelseite nicht gerade kritisieren, erinnert die Aufmachung etwas an Fahndungsfotos aus den 70er-Jahren.
slack-imgs-1

Wirtschaftswoche

Spätestens seit der Vertreibung aus dem Paradies ist der Apfel auch ein Symbol für das verbotene und für einen teuflischen Plan. Allein deshalb funktioniert das Cover der Wirtschaftswoche sehr gut. Tage nach der Wiwo startete die weltweite Veröffentlichung der Paradise Papers. Dadurch erhielt das Thema noch eine zusätzliche Aktualität.
nwe_york_times_magazine

New York Times Magazine

Schon bald brauchen wir keine Lenkräder mehr. Denn die Autos fahren selbstständig. Das Magazin der New York Times überlegt, wie dann wohl die Welt aussehen würde.
gq_portugal

GQ-Portugal

Eine Titelseite, wie man sie wohl noch nie gesehen hatte. Es geht um die Schauspielerin Jessica Athaide.
newsweek
slack-imgs
slack-imgs
slack-imgs-3
slack-imgs-2
slack-imgs-1
nwe_york_times_magazine
gq_portugal