Anzeige

TV-Briefing für Medienmacher: Anja Reschke und „Panorama“ fragen nach den G20-Tätern von Hamburg

TV-Tipps-Info-V5-HQ.jpg

Die Aufarbeitung der Krawall-Tage von Hamburg hält an. Anja Reschke und ihr "Panorama"-Team haben sich auf die Suche nach vermeintlichen Tätern gemacht und sie nach ihrer Sicht der Dinge auf den Gewalt-Exzess Rund um den G20-Gipfel gemacht.

Anzeige
Anzeige

+++ ARD +++

Panorama, 21.45 Uhr: Anja Reschke und ihre Redaktion sprechen mit Tätern und Verantwortlichen der Chaostage von Hamburg. Unter anderem besuchen sie eine gewaltbereite Gruppe aus Spanien.

+++ ZDFNeo +++

Volksvertreter, 22.15 Uhr: Ein spannendes TV-Experiment. In diesem Social-Factual treffen pro Folge drei Bürger auf einen Kandidaten der kommenden Bundestagswahl. Das Besondere: Sie dürfen alles fragen und sind erklärte Gegner der politischen Position des vorgestellten Politikers. Es stellt sich: Sevim Dagdelen von der Linken.

+++ One +++
Anzeige

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon, 23.15 Uhr: Die „Tonight Show“ ist wirklich allerbeste Late-Night-Unterhaltung. Man sagt das so leicht: Aber so was fehlt einfach hierzulande. Böhmermann würde ja gerne, aber die ZDF-Verantwortlichen lassen ihn nicht. Zu Gast bei Jimmy Fallon sind unter anderen Harry Styles und The Who.

+++ Phoenix +++

Asma al-Assad, 20.15 Uhr: Wer ist die Frau an der Seite des brutalen Herrschers Bashar al-Assad? Der Film versucht sich der in London aufgewachsenen Diktatoren-Gattin zu nähern.

Prime Time-Tipp:

Promis am Herd – Wer kocht besser?, 250.15 Uhr (RTL II): Für die Profis muss es eine echte Qual sein. Die beiden Sterneköche Mike Süsser und Ali Güngörmüs sollen Promis wie Katja Burkhard, Angelina Kirsch oder Joachim Llambi beim Schnippeln, Braten und Brutzeln unterstützen. Allerdings dürfen sie nur beraten und nicht selbst Hand anlegen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige