Anzeige

„Ein neues Design ändert alles. Aber wann ändert sich die FDP?“: Grüne lästern bei Twitter über die Lindner-Kampagne

Lindner-298x168.jpg

Die Kampagne der FDP für die Bundestagswahl ist draußen: Die Liberalen setzen gekonnt den 38-jährigen Parteichef Christian Lindner in Szene. Mit Sätzen wie "Die Digitalisierung ändert alles. Wann ändert sich die Politik?" will die Partei auf Stimmenfang gehen. Die Partei Die Grünen nutzten die Vorlage und veralberten Aussagen des FDP-Chefs auf Twitter.

Anzeige
Anzeige

Olaf Heine ist der Fotograf, dem die Stars vertrauen. Nun wohl auch die FDP. Denn der Starfotograf nahm das Porträtbild von Christian Lindner auf, dass nun überall zu sehen ist. Lindner wird in der FDP-Kampagne zum Pop-Politiker für die anstehende Bundestagwahl. Das Zugpferd Lindner und das Programm stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die von der Agentur Heimat umgesetzt wurde. Die Grünen ließen sich neue Lindner-Sprüche einfallen und publizierten diese über Twitter:

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige