ProSieben zeigt ein Best-of: „Circus HalliGalli“ kehrt auf den Bildschirm zurück

Im August zeigt ProSieben noch einmal die Highlights aus vier Jahren „Circus HalliGalli“ ©ProSieben/Claudius Pflug
Im August zeigt ProSieben noch einmal die Highlights aus vier Jahren "Circus HalliGalli" ©ProSieben/Claudius Pflug

Gerade erst lief die letzte "Circus HalliGalli"-Sendung mit Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt bei ProSieben, da meldet der Sender schon eine Rückkehr des Formats an – zumindest für einen Abend. Im August läuft ein Best-of aus vier Jahren und neun Staffeln.

Anzeige

Es war ein emotionaler Abschied am 20. Juni 2017, als ProSieben die letzte Folge „Circus HalliGalli“ ausstrahlte: Nach vier Jahren und 136 Folgen kam die wöchentlichen TV-Sendung zu ihrem Ende.

Doch allzu traurig müssen die „Circus HalliGalli“-Fans nicht sein, denn ProSieben strahlt am 19. August 2017 um 20.15 Uhr einen Zusammenschnitt der vergangenen vier Jahre aus. Dies berichtete die TV-Webseite Wunschliste.de am Wochenende. Demnach sollen während der Sendung die Highlights aus neun Staffeln ‚Circus HalliGalli'“ präsentiert werden.

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige