Anzeige

Klatsch-Kolumne in der Gala: Hape Kerkeling übernimmt letzte Seite von Katja Kessler

Hape Kerkeling wird Kolumnist bei der Gala
Hape Kerkeling wird Kolumnist bei der Gala

Die Gala präsentiert einen neuen prominenten Kolumnisten: Ab diesem Donnerstag wird die letzte Seite des Promi-Magazins von Hape Kerkeling bestückt. Der Moderator lebte zuletzt eher aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Für die Gala soll der 52-Jährige "auf vertraut humorvolle Weise" seine Sicht auf Gesellschaft und Entertainment aufschreiben. In der Position ersetzt er die bisherige Kolumnistin Katja Kessler.

Anzeige
Anzeige

Kessler, die nun seit etwa einem Jahr für die Gala geschrieben hat, wolle sich ein Jahr Auszeit nehmen, wie sie in ihrer letzten Kolumne schrieb. Der Zeitpunkt scheint im Privatleben gut abgestimmt. Ehemann Kai Diekmann dürfte seit seinem Ausstieg als Herausgeber bei Axel Springers Bild-Gruppe ebenfalls deutlich mehr Freizeit haben.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige