Anzeige

„Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Astra“: So witzig kapert der Bierbrauer die Parship-Kampagne

astra-werbung.jpg

Imitation und Parodie sind die höchsten Formen der Anerkennung – sagt man zumindest. So gesehen, dürften sich die Liebesvermittler von Parship über die neuen Plakate des gewohnt derb-lustigen Bierbrauers Astra freuen. Statt dem Flirt-Claim „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship“, heißt es in der Pils-Variante: „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Astra“. Besonderer Hingucker dabei: der bärtige Urtyp mit viel Schaum vor dem Mund.

Anzeige
Anzeige

Wenn die Kreativen schon dabei sind und sich über andere Unternehmen lustig machen, bekommt die direkte Konkurrenz gleich auch noch einen mitgegeben. So textet Astra das Facebook-Posting mit dem Satz an: „Würde dir mit Beck’s nie passieren“.

Anzeige

Der Parship-Seitenhieb ist Teil der „So geil schmeckt nur Astra“-Kampagne von Philipp und Keuntje, in der sich vieles um Männer, Frauen, Bärte und Bierschaum dreht.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Dass die Meedia-Redaktion diese Werbung als witzig bezeichnet, ja, dass es sie überhaupt gibt, ist wieder mal ein gutes Beispiel für die im Ausland berüchtigte Extravaganz deutschen Humors.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*