buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Trailer zu „Es“-Neuverfilmung geht viral: Der berühmteste Horror-Clown der Filmgeschichte ist zurück

„Es“-Neuverfilmung: Der erste Trailer wurde sofort zum Viral-Hit
"Es"-Neuverfilmung: Der erste Trailer wurde sofort zum Viral-Hit

Der über 30 Jahre alte Roman "Es" von Stephen King genießt Kult-Status. Ebenso die TV-Serie zum Buch aus dem Jahre 1990 – diese in erster Linie wegen der Darstellung des Horror-Clowns Pennywise durch Tim Curry. Nun kommt im Herbst eine Neuverfilmung in die Kinos und Pennywise verbreitet im ersten Trailer standesgemäß Schrecken. Der erste Trailer wurde innerhalb weniger Stunden millionenfach geschaut.

Anzeige

Fans auf der ganzen Welt freuen sich auf die neue „Es“-Verfilmung. Wie in der neuen MEEDIA-Rubrik #trending festgehalten wird, generierte der gelungene erste Trailer zu „Es“ alleine in den ersten sieben Stunden seit Veröffentlichung 45 Millionen Video-Views bei Facebook. Nach 15 Stunden stand der Video-Views-Zähler bereits bei 72 Millionen. Dazu kommen noch weitere Views, zum Beispiel bei anderen Facebook-Seiten und YouTube. Bei YouTube erzielte der offizielle Trailer bereits über acht Millionen Views. Das Interesse an dem Film ist also gewaltig. Nun wird spannend, wie viele der Trailer-Gucker im Herbst ins Kino gehen, um sich gepflegt zu gruseln.

Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige