Anzeige

DLD-Mitgründer Marcel Reichart verlässt Bertelsmann

Digital-Experte Marcel Reichart
Digital-Experte Marcel Reichart

Als Mitgründer von Burdas DLD-Konferenz gilt Marcel Reichart als ein echter Kenner der globalen Digital-Szene. 2012 wechselte er von München zu Bertelsmann. Wie New Business berichtet, ist für den Manager am 31. März Schluss beim Gütersloher Medienhaus. Reichert soll auf eigenen Wunsch den Konzern verlassen.

Anzeige
Anzeige

Als Executive Vice President Digitale Unternehmensentwicklung und Partnerschaften kümmerte sich er sich um Investitionen sowie den RTL Digital Hub. Bei der RTL Group sollen nun die CEOs Guillaume de Posch und Bert Habets die Leitung der Unit übernehmen.

Laut New Business will sich Reichart künftig neue Aufgaben im internationalen Digital- und Investmentsektor übernehmen. Bertelsmann soll er zudem auch weiterhin beraten.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*