Stefan Niggemeier startet gemeinsam mit Sarah Kuttner TV-Podcast beim Streaming-Dienst Deezer

Stefan Niggemeier, Sarah Kuttner
Stefan Niggemeier, Sarah Kuttner

Der Medienkritiker Stefan Niggemeier hat zusammen mit der TV-Moderatorin Sarah Kuttner bei dem Online-Streamingdienst Deezer eine Podcastreihe gestartet. In "Das kleine Fernsehballett" unterhalten sich Kuttner und Niggemeier zunächst zwölf Folgen lang über TV-Sendungen - von Serien bis Trash.

Anzeige

Ähnlich wie der große Konkurrent Spotify stellt auch Deezer seine Podcasts gratis zum Hören zur Verfügung. Spotify hatte jüngst Jan Böhmermann und Olli Schulz mit ihren Podcast verpflichtet, der dort nun „Fest & flauschig“ heißt. In der ersten, rund 48 Minuten langen, Folge des „kleinen Fernsehballetts unterhalten sich Niggemeier und Kuttner über die neue Amazon Prime-Serie „You are wanted“ von und mit Matthias Schweighöfer, die Dschungelcamp-Folge des „Promi-Dinners“ bei Vox und den Sitcom-Klassiker „Friends“.

 

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige