buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

Das feucht-fröhliche Fremdschäm-Video zum einmillionsten Facebook-Follower von RTL Aktuell

Haha, huhu, wir feiern heute, Pruust!
Haha, huhu, wir feiern heute, Pruust!

Die RTL Nachrichtensendung "RTL Aktuell" feiert eine Million Fans bei Facebook. Zu diesem Anlass haben Anchorman Peter Kloeppel, Sportfachfrau Ulrike von der Groeben und Wettermann Christian Häckl in Schwipslaune ein offenbar lustig gemeintes Video in dem sozialen Netzwerk veröffentlicht.

Anzeige

Es wird angestoßen und gescherzt und geprustet. Etwa wegen der allerersten Meldung, die „RTL aktuell“ bei Facebook verbreitet hat: So genannte Sauna-Fahrten in ICEs mit ausgefallener Klimaanlage. „Nicht, was sie jetzt denken …“ Prust! „Trotz dieses höchst relevanten Themas sind sie bei uns geblieben“, feixt Kloeppel und kann es scheinbar selbst kaum fassen. Dann springt Wettermann Häckl mit der schon geöffneten Sektflasche hervor und schenkt eifrig nach. Huuch! Beim RTL geht es eben nicht immer bierernst zu, sondern auch mal feuchtfröhlich … Stößchen!

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige