buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

9 Millionen Likes: Beyoncé bricht Instagram-Rekord mit Babybauch-Foto

Bildschirmfoto-2017-02-02-um-20.37.26.png
Beyoncé bricht das Internet: 8,5 Millionen Likes für das beliebte Instagram

Die Nachricht elektrisiert das Internet: Beyoncé verkündete via Instagram, dass sie mit Zwillingen schwanger ist – und das Social Web dreht durch. Nicht nur, dass sich Fans mit Glückwünschen überschlugen und das ikonische Foto mit Babybauch sogar von Stars wie Rihanna ebenfalls gepostet wurde – Beyoncé stellt auch noch spielend einen neuen Instagram-Rekord auf. Mehr als 9 Millionen Likes sammelte ihr Schwangerschaft-Post in den ersten 24 Stunden ein und konnte damit den Rekord von Selena Gomez brechen.

Anzeige
Anzeige

Ein Jahr lang konnte Selena Gomez posten, was sie wollte – Instagram lag ihr zu Füßen. Mit mehr als 108 Millionen Followern besitzt die Schauspielerin und Sängerin mit Abstand den beliebtesten Account des boomenden Foto-Netzwerks – und bis gestern das meistgelikte Foto der Facebook-Tochter.

when your lyrics are on the bottle 😛 #ad

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Doch nun ist die  Königin ist zurück: R&B-Superstar Beyoncé, die 2014 noch die meisten Instagram-Follower besaß, lüftete gestern ein süßes Geheimnis – exklusiv beim boomenden Foto-Netzwerk, dass zu Facebook gehört. Die 35-Jährige ist wieder schwanger – und erwartet diesmal sogar Zwillinge.

Kein Wunder, dass der ikonisch als Marienbild inszenierte Post binnen Stunden Selena Gomez‘ Rekord brach und allein am ersten Tag 9 Millionen Likes einsammelte.

In den sozialen Medien herrschte angesichts der Aussicht auf Nachwuchs im Hause Carter der Ausnahmezustand – zahlreiche Prominente und unzählige Fans gratulierten der bald dreifachen Mutter.

so excited about this news!!!! Congratulations to you @Beyonce and my big brother Jay!!!! 👼🏾👼🏾

Ein von badgalriri (@badgalriri) gepostetes Foto am

Anzeige

Tatsächlich veröffentlichte der R&B-Superstar auf der eigenen Webseite Beyonce.com noch zahlreiche weitere Bilder ihrer Schwangerschaft, die sofort viral gingen:

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige