Dschungelcheck Tag 2: Pipi-Gate, Zahnpasta-Tee und Schmetterlinge groß wie Vögel – die große Hanka-Show

Hanka Rackwitz: „Oh, die kleine Libelle ist weg …“ Foto: RTL
Hanka Rackwitz: "Oh, die kleine Libelle ist weg ..." Foto: RTL

Aus der Dschungelshow wurde an Tag 2 die große Hanka-Show. Die Psycho-Queen, Multi-Phobikerin und Frau Seltsam war das beherrschende Thema der zweiten Folge "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Das Bild der eigentlich grundsympathischen Schrullentante erhält jedoch Kratzer wegen einer eher unappetitlichen Toiletten-Episode. Tag 2 des Camps im MEEDIA-Dschungelcheck.

Anzeige

Wie war die Prüfung?

Im Schlimmbad. Die klassische Klaustrophoben-Prüfung am zweiten Tag. Honey-Bunny und Botox-Boy müssen durch Kisten mit Viehzeug tauchen und über und unter Wasser Sterne einsammeln. Zu beginn sieht es kurz so aus, als würde Honey kneifen. „Es ist hier extrem eng.“ Dann verwandelt er sich in einen menschlichen Aal und schwimmt seinem Kontrahenten glatt davon. Am Ende gratuliert „der Flori“ seinem Ex-Nemesis sogar sportsmännisch brav. Langweilig! Wo bleibt der Beef!!?

Bester Kandidaten-Spruch?

„Es ist echt so dunkel! Das ist alles echt ein krasses Phänomen. Abends wenn die Grillen grillen wird’s dunkel, wenn die Frösche kommen, kommt der Regen und wenn die Sonne aufgeht, fängt der Tag an. Und wenn es dunkel wird, wird es Nacht. Schlafenszeit. Wahnsinn!“ Dschungel-Poetin Gina-Lisa Lohfink

WTF-Moment?

Psycho-Hanka süffelt „Pfefferminz“-Tee aus Zahnpasta, schwingt den Kochlöffel und ruft im „Mars Attacks“-Stil „Eck Eck Eck“.

Dummheit des Abends

Camp Snake Rock schmeisst Reis- und Bohnereste weg, weil es nicht schmeckt. Anschließend erfahren sie, dass es ihre gesamte Tagesration war. „So langsam verstehe ich, warum Menschen, die im Busch leben, irgendwann anfangen andere Menschen zu essen.“ (K.Loth)

Wichtigste Szene zum Mitreden?

Es wird angedeutet, dass Hanka in einen kleinen Teich im Camp Snake Rock pinkelt, in dem sich Malle Jens anschließend beherzt wäscht. Ganz schön bäh das Pipi-Gate! Einem Gunter Gabriel würde man das nicht durchgehen lassen.

Peinlichster Moment?

Honey denkt, die Zuschauer rufen für ihn an, weil sie ihn mögen.

Wer muss zur nächsten Prüfung?

Honey und Gina-Lisa für Team Basecamp sowie Kader und Hanka aka „Frau Seltsam“. Die Kakerlaken lassen grüßen.

Favorit

Eindeutig die schräge Hanka. Trotz Pipi-Gate

Der #ibes-Tweet des Tages?

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige