buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

„Satire Hits – Trump Edition“ – So witzig knöpfen sich Joko & Klaas Donald Trump im Teleshopping-Stil vor

Joko & Klaas werben für die „Trump Edition“
Joko & Klaas werben für die "Trump Edition"

Joko & Klaas haben ein wildes "Halli Galli"-Trump-Video im Homeshopping-Stil veröffentlicht. Im Video bieten sie eine imaginäre CDU mit den besten "Satire-Hits - Trump-Edition" feil. Darauf finden sich Songs wie "Halt mich auf, bevor ich poste" ("Wake me up, before You go go"), "Verdammt Dich gibt's nicht (Klimalüge-Edition)" ("Verdammt ich lieb' Dich").

Anzeige
Anzeige

Das Video ist randvoll mit witzigen Anspielungen: „Wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie einen Mario Barth for Bundeskanzler 2029 Button frei Haus“. Und Palina ist natürlich auch mit dabei. Viel Vergnügen:

Anzeige

 

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Ach wie lustig vom Familienministerium bezahlte Systemkasper im Krampf gegen “ Rechts „.
    Wenn das Lachen vorüber ist einfach mal das Gehirn einschalten . Eine Million Arbeitsplätze sind direkt abhängig vom Export in die USA abhängig .Eine weitere Million indirekt. Was wäre wenn Herr Trump statt in Deutschland aus China importiert,
    richtig bei uns würde das Licht ausgehen . Also weiter hetzen diskriminieren diffamieren gegen Trump bis er zeigt das „ER “ den längsten hat.

    1. Die 2 Lachplatten werden durch unsere Zwangsgebühren alimentiert.
      Insofern wundert mich gar nix mehr.

      Well done, Ihr Kaspers

    2. .. ja also immer kuschen und erpressen lassen wenn es wirklich um was geht. Ungerechtigkeit, Größenwahnsinn, Sexismus und Rassismus ignorieren.. oder schlimmer noch akzeptieren weil der andere die schaden könnte… na dann gute Nacht mit Leuten wie die steht einem Trump die Welt offen…. ich zahl zur Not dein Hartz 4 wenn wir uns dafür nicht erpressen lassen…

  2. Schon traurig was in Deutschland als komisch gilt
    Die beiden Pausenclowns sollten ja am Ende mal beim
    Donald Trump vs Hillary Clinton. Epic Rap Battles of History. klauen gehen.
    Am Ende würde das ganze dann nicht so linksspießig wirken.
    In diesem Sinne „of the people, by the people, for the people.eagel!“

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*