buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

So wehren sich Sportler und Prominente auf Twitter gegen Donald Trumps „Umkleide-Gerede“

Donald Trump
Donald Trump

Es ist Donald Trumps Standarderklärung der sexistischen Äußerungen im NBC-Video: Die verbalen Ausfälle gegen Frauen aus dem Jahr 2005 seien "Locker Room Talk" – "Umkleide-Gerede", was Jungs halt nach dem Sport so sagen. Doch mit der Entschuldigung hatte Trump es nicht nur in der zweiten TV-Debatte mit Hillary Clinton schwer, sondern tatsächlich auch bei Sportlern und Prominenten, die den republikanischen Präsidentschaftskandidaten auf Twitter eines Besseren belehrten.

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Du hast aber echt ein Scheiß Frauenbild……und dazu der Obermachospruch: „Schuld ist nicht Donald Trump….“ Warum nicht?

  2. Naja, wenn seit 30 Jahren jeden Tag dutzende junger Frauen mein Haus belagern würden, willens auf mein Kommando sich die Kleider vom Leib zu reißen und mit mir ins Bett zu hüpfen… dann würde ich auch so reden.

    Schuld ist nicht Tonald Dump, sondern die geldgierigen Karriere-geilen Frauen, die ihn umschwärmen, wie Fliegen einen Scheißhaufen!

    Er ist ein hässlicher geiler alter Drecksack, wie viele Frauen würden schon mit ihm ins Bett gehen… wegen Geld, Karriere oder 1x in die Zeitung/Fernsehen kommen?

    Wie viele?

    Tausende…

    Hillery Clinton ist 1000x schlimmer als er. Immer hat sie die Sexverbrechen ihres Mannes gedeckt, seine Lügen, seinen Betrug. Stand daneben und hat gelächelt… das selbe falsche Lächeln, das sie auch heute hat!

    Warum?
    Weil sie ihn liebt?
    Nein, wegen Macht&Geld… weil sie ins Weiße Haus wollte und dort bleiben… und genau das will sie jetzt auch, wenn sie in die Kamera lächelt… das selbe falsch Lächeln!

    Btw: Kenney war als Präsident genau so ein verlogener untreuer Drecksack… würde irgendjemand sagen, er wäre deshalb ein schlechter Präsident gewesen???
    Ich würde eher Bill Clinton wählen, als seine Frau!

    Er hat ein Problem mit seiner Sex-sucht… aber sie ist ein Karriere-geiles Miststück und so falsch wie ein drei Dollar Schein!

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*