Anzeige

„Just Have a Drive Around“: Die fünf witzigsten Carpool Karaoke Videos mit James Corden

MEEDIA hat die fünf witzigsten Carpool Karaoke Videos mit James Corden zusammen gestellt
MEEDIA hat die fünf witzigsten Carpool Karaoke Videos mit James Corden zusammen gestellt

James Cordens Carpool Karaoke Videos wurden seit der ersten Ausgabe vor knapp einem Jahr schon über 830 Millionen mal geklickt. Für die YouTube-Hits kutschiert der Moderator der Late Late Show Prominente in seinem SUV durch die Straßen. Meist geklickt sind zwar die Videos solcher Gäste mit der größten Fangemeinde, MEEDIA hat jedoch die fünf witzigsten Videos gesucht und gefunden.

Anzeige
Anzeige

Da wären einmal die Red Hot Chilli Peppers, die Corden nicht nur zu einem Wrestling Kampf animieren, sondern sich auch vor laufender Kamera ihrer T-Shirts entledigen…

… oder Georg Clooney und Julia Roberts, die es offensichtlich genießen die Schimpfwörter aus Gwen Stefanis Hit „Hollaback Girl“ lauthals mitzugröhlen.

Den dritten Platz belegen OneDirection, die Corden eigentlich direkt als neues Mitglied ihrer Boy Band aufnehmen könnte. Der Gastgeber inszeniert mit den vier Teenie-Stars die perfekte Carpool Choreografie:

Anzeige

Auf Platz Zwei landet Jennifer Lopez, die ihren privaten Schatz an Handynummern von Promi-Männern präsentiert, woraufhin Corden kurzerhand Leonardo DiCaprio eine witzige SMS in JLo’s Namen schickt.

Zuletzt bleibt noch Adeles Auftritt beim Carpool Karaoke mit dem amüsantesten Einstieg. Kaum ein anderer Gast ist so herrlich selbstironisch. Dafür gibt es den ersten Platz:

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*