Anzeige

Nico Hofmann verfilmt für Ufa Fiction das Leben von Siegfried und Roy

Nico Hofmann verfilmt das Leben der zwei Magier Siegfried und Roy
Nico Hofmann verfilmt das Leben der zwei Magier Siegfried und Roy

Der erfolgreichste deutsche Produzent, Nico Hofmann, wird das Leben von Siegfried Fischbacher und Roy Uwe Horn verfilmen. Die beiden deutschen Zauberer waren bekannt für ihre spektakulären Tiger-Shows in Las Vegas und gehören zu den berühmtesten Magiern der Welt. An ihrer Lebensverfilmung werden die beiden beteiligt sein. Wie schon beim Film "Der Medicus" wird Jan Berger das Drehbuch schreiben und Phillip Stölzl die Regie führen.

Anzeige
Anzeige

Ufa-Co-CEO Nico Hofmann hat sich die Filmrechte an der außergewöhnlichen Karriere von Siegfried und Roy gesichert. Die Regie übernimmt Phillip Stölzl, das Drehbuch wird Jan Berger schreiben. Als Executive Producer ist Sebastian Werninger beteiligt sowie Siegfried und Roy mit ihrer Firma S&R Enterprises. Für die Visual Effects wird die Firma Pixomondo verantwortlich sein.

Mediabiz.de zitiert Nico Hofmann wie folgt: „In der Zusammenarbeit mit Siegfried und Roy geht für mich ein lang gehegter Traum in Erfüllung: Es ist nicht nur die Geschichte zweier Deutscher, die zu Weltstars wurden – es ist vor allen Dingen das Eintauchen in die Welt der Magie.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*