buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz über Partei-Chef Martin Sonneborn: „nice guy and funny man“

Martin Schulz (l.) über Martin Sonneborn
Martin Schulz (l.) über Martin Sonneborn

Der EU-Parlamentspräsident Martin Schulz wurde auf einer Podiumsdiskussion nach dem Satire-Politiker und EU-Abgeordneten Martin Sonneborn befragt. Dabei outet sich Schulz als Fan des Satirikers.

Anzeige
Anzeige

„Normalerweise folgt an dieser Stelle ein lustiger Film des EU-Abgeordneten Martin Sonneborn über die EU. Heute aber nicht. Heute spricht der Präsident des Europäischen Parlaments über die lustigen Filme des EU-Abgeordneten Martin Sonneborn.“ So beginnt die jüngste Kolumne“Sonneborn rettet die EU“ von Martin Sonneborn, Ex-Titanic-Chefredakteur, Chef der Satirepartei Die Partei und Mitglied des Europäischen Parlaments bei Spiegel TV.

Der EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD) wurde während einer Podiumsdiskussion gefragt, wie er mit Extremisten oder politischen Satirikern wie Martin Sonneborn umgeht. In seiner Antwort outete sich Schulz als Fan des Satirikers Sonneborn, oder wie er sagt: Sonnenborn: „He is a nice guy and a funny man.“

Anzeige

Wie von Martin Schulz vorhergesagt, fand seine Antwort ihren Weg zu „Spiegel TV“:

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Was Martin Semmelborn kann, das kann „Richter Gnadenlos“ noch besser…

    Mit fettem Senatorengehalt in Rio in der Sonne liegen und sich von brasilianischen Nutten verwöhnen lassen…

    Nichts leisten tun sie beide… nur ist es in Rio 1000x schöner als in Brüssel.

    Brüssel kann man nur im Suff ertragen…nicht wahr Herr Schulz???

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*