Anzeige

So reagiert das Tech-Web auf die WWDC-Keynote: „Kann diese Frau bitte Apples neuer CEO werden?“

FullSizeRender-16.jpg
Cupertinos neuer aufgehender Star: Apple Music-Managerin Bozoma Saint John

Noch während einer Apple-Keynote überbieten sich traditionell Experten auf Twitter mit Blitzanalysen. Tenor zur WWDC 2016: Die Tech-und Internetbranche reagiert überrascht, mit welchem Eifer Apple im Messaging-Bereich plötzlich mit Facebook, WhatsApp, Snapchat & Co mitzuhalten versucht, attestiert den Sprechern generell bessere Auftritte als in der Vergangenheit und feiert einen neuen Star – die Apple Music-Managerin Bozoma Saint John.

Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Die war mega peinlich. Wir haben die Keynote zu fünft gesehen und als sie begann die Menge zu animieren und dazu zu tappen/singen, musste wir uns alle die Hand vorhalten. Das war ein dickes Facepalm wert, mehr nicht.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*