Anzeige

Media Impact: Reza Djavadian wechselt von Ströer zu Springer

media-impact-Reza-Djavadian.jpg

Media Impact hat einen neuen Leiter Digitales Sales Management. Von Ströer wechselt Reza Djavadian zum Springer-Vermarkter. Künftig soll der 43-Jährige die Steuerung des Digitalverkaufs übernehmen und gemeinsam mit den Sales-Kollegen in den regionalen Büros den Kontakt zu den digitalen Werbekunden und Agenturen halten.

Anzeige
Anzeige

„Wir freuen uns sehr, mit Reza Djavadian einen ausgewiesenen und exzellent vernetzten digitalen Experten für Media Impact gewonnen zu haben“, kommentiert Media Impact-Geschäftsführer Harald Wahls. „Mit seiner ausgezeichneten Expertise nach Stationen bei SevenOne, Immobilienscout24 und zuletzt Ströer wird er wichtige Impulse bei der Vermarktung und Entwicklung digitaler Produkte und programmatischer Angebote liefern.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*