Anzeige

Jogi Löw gibt EM-Kader bekannt: Hier können Sie die DFB-Pressekonferenz im Livestream sehen

Bundestrainer  Joachim Löw
Bundestrainer Joachim Löw

Sportjournalisten und Fußballfans warten gespannt auf die Pressekonverenz des DFB-Teams um 12.30 Uhr aus dem Traningscamp in Ascona. Nennt Bundestrainer Jogi Löw bereits heute Mittag seinen finalen EM-Kader und erklärt, welche Spieler er nicht mit nach Frankreich nimmt? Für die Pressekonferenz unterbrechen einige Sender ihr Programm, auch der DFB streamt selbst.

Anzeige
Anzeige

Ob Jogi Löw um 12.30 Uhr tatäschlich seinen Kader bekannt geben wird, ist offen. Dem Bundestrainer bleibt bis Mitternacht Zeit, die Namen der 23 Spieler zu melden, die er mit nach Frankreich nehmen will. Bei der Pressekonferenz ebenfalls auftreten werden die Nationalspieler Sami Khedira und Benedikt Höwedes.

Anzeige

Der DFB überträgt die Pressekonferenz live im Web. Mit von der Partie werden auch die Nachrichtensender n-tv und N24 sowie Phoenix und das ZDF sein.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Da spielt der FC Bayern München, nur in einem anderen Trikot, zuzüglich ein paar Spieler, die zu Bayern gehen oder von da kommen.
    daher nicht von Interesse oder muß sich jetzt schon wieder jemand nach Erdoganart beleidigt fühlen, ich glaube, es geht geradeso noch.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*