Anzeige

Cover der Woche: mit dem Krieg um das Badezimmer, Jazz und Mark Zuckerberg

Cover-der-Woche-2705.jpg

Die deutsche Wired mit einem Weltklasse-Cover: So nah, so körnig und so faszinierend sah Mark Zuckerberg noch auf keiner Titelseite aus. Ebenfalls in unsere Auswahl der Cover der Woche diesmal ein monothematisches Heft über den aktuell wohl heißesten Musiktrend: Jazz.

Anzeige
Anzeige

The Pitchfork Review
The Pitchfork Review

Lange Stücke, ruhig und umfassend erzählt. Dafür steht das vierteljährlich erscheinende Magazin. In der neunten Ausgabe des Heftes steht der Jazz im Mittelpunkt.

El Mundo Zen
El Mundo
Das Magazin der El Mundo ist so richtig zum Eintauchen. Immerhin geht es auch um Zen.

11 Freunde
11 Freunde
Fußball ist eine ernste Sache. Den 11 Freunden aus Berlin gelingt es allerdings immer wieder, auch die liebevoll-skurrilen Ecken des scheinbar so professionellen Produktes zu finden und auszuleuchten.

Wired
Wired
„Marks Traum“. Die deutsche Ausgabe der Wired beschäftigt sich mit den Plänen des Facebook-Bosses, die ganze Welt mit Internet zu versorgen.

San Fransico Magazine
San Francisco Magazine
„Love Wins“: Beim Blick auf dieses Cover möchte man das glatt glauben. Aber der Kampf für gleichgeschlechtliche Gleichberechtigung ist noch nicht vorbei.

Anzeige

Time
Time
Der Kampf um das Badezimmer wurde noch nie so bunt geführt.

Avaunt
Avaunt
Das Abendteuer-Magazin liegt mit dem wohl schönsten SciFi-Cover der letzten Wochen an den Kiosken.

Sport
Sport
Carlo Ancelotti ist der neue Trainer des FC Bayern München. Die englische Sport-Illustrierte widmet ihm ihre aktuelle Titelgeschichte.

Compound Butter magazine
Compound Butter
The Rotten Issue: Das Food- und Lifestyle-Magazin präsentiert eine Gammel-Ausgabe. Blättert man in das Heft, sieht das journalistisch alles sehr frisch und lecker aus.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*