Anzeige

Cover der Woche: philippinischer Geschmack, schwedische Kaffeepausen und Liebe

cover.jpg

Diese Hefte genießen das Leben: Das schwedische Print-Projekt Drift will die typische skandinavische Kaffeepause „fika“ feiern. Rogue zelebriert den Genuss in Manila und Neon erklärt in zeitloser Einfachheit: „Ich liebe Dich“.

Anzeige
Anzeige

tazTaz
Seit dem heutigen Freitag müssen auf jeder Zigarettenschachtel Schockbilder zu sehen sein. Dieses Gesetz deutet die Tageszeitung für sich und ihre „liebsten“ Politiker um.

Rogue
Rogue
Rogue ist das wichtigste Life-Style Magazin der Philippinen. Die Appetite Issue macht schon einmal Hunger auf mehr.

SZ Magazin
Süddeutsche Zeitung
Bereits das Titelblatt scheint zu sagen: So haben Sie Margot Käßmann noch nie gesehen.

Peloton
Peloton
Das Radmagazin feiert die alten Zeiten, als der Sport noch härter und dreckiger war.

Drift
Drift
Stockholm kann trist und grau sein. Hört sich traurig an, gibt aber auch ein klasse Cover-Foto ab.

New York Magazine

Anzeige

New York Times Magazine
Keine Woche ohne Trump-Cover. Diesmal legt das Magazin der New York Times den optisch stärksten Aufmacher zum Präsidentschaftskandidaten vor.

Lucky Peach
Lucky Peach
Falsch gedacht: Lucky Peach ist kein weiteres Food-Magazin sondern diesmal eine Sonderausgabe zum Thema Fotografie.

Huck

Huck
Das Magazin gibt sich am liebsten radikal. Ob nun bei Skate-, Musik- oder Kultur-Themen.

Neon

Neon
Das Aufmacherbild scheint direkt den 80er-Jahren entsprungen zu sein. Das Thema ist dagegen völlig zeitlos: „Ich liebe Dich“.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Das Titelbild der TAZ finde ich widerlich.

    Da werden Menschen (und ein Smoothie) mit Lungenkrankheiten und Krebs gleichgesetzt.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*