buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Hämischer Tweet vom Ex: Sabine Lisicki und ihr Twitter-Troll Oliver Pocher

Oliver-Pocher.jpg

Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki hatte es zuletzt nicht leicht: Der Absturz in der Weltrangliste auf Platz 50, vor allem aber die Trennung von Comedian Oliver Pocher bescherten der 26-Jährigen zuletzt nur Negativschlagzeilen. Bei Facebook verkündete die Tennisspielerin mit der Trennung von ihrem Trainer den Neuanfang, wird jedoch gleich wieder von der Vergangenheit in Gestalt von Oliver Pocher eingeholt. Der trollt die Ex-Freundin nämlich gehörig auf Twitter, während Komiker-Kollege Elton auf Facebook nachlegt...

Anzeige
Anzeige

Trennen tut weh – besonders, wenn es in der Öffentlichkeit stattfindet. Dass Tennis-Profi Sabine Lisicki nach dem unschönen Ende in der Liebe und dem Absturz im Spiel (die Wimbledonfinalistin von 2013 rangiert aktuell nur noch auf Platz 50) alles auf Neuanfang setzt, ist ihrem neusten Facebook-Post zu entnehmen. Dort teilt sie die Trennung von ihrem langjährigen Trainer Christopher Kas mit.

Verteilt wurde der Post auch auf Twitter mit den Hashtags „#thankful #life #opportunities #grow #teamBine“. Ex-Freund Pocher zählt trotz der Trennung offenbar weiter zu den eifrigen Lesern von Lisickis Tweets  – und kann sich einen Kommentar dann auch nicht verkneifen.

„#Psychologen#Physio#Fitnesstrainer#BitteAuch#SchuldSindNichtImmerDieAnderen #ElternNichtDieLösung#WenigerHashtagsMehrTraining“, twittert der 38-Jährige in Richtung der Rheinländerin, die er auf zahlreichen Turnieren rund um die Welt begleitet hat.

Anzeige

Es ist nicht das erste Mal, dass Pocher seine Ex trollt. Am Vatertag kommentierte er bereits ihre Glückwünsche an alle Väter der Welt vielsagend mit den Worten:

Unterstützung bekommt Pocher unterdessen bei Facebook von einem anderen Comedian – Stefan Raabs ehemaligem Sidekick Elton. Der 45-Jährige kommentierte Lisickis Post bei Facebook ebenfalls nicht gerade freundlich:


Oliver Pocher sorgte zuletzt vor allem mit gemeinsamen Auftritten mit Sophia Thomalla für Schlagzeilen. Eine gemeinsame TV-Show wurde vom ProSiebenSat.1 jedoch umgehend dementiert. Fazit: Peinliches Nachkarten gegen die Ex per Social Media – so tief wie ihr Ex Oliver Pocher im Niveau kann Sabine Lisicki in der Weltrangliste gar nicht sinken…

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Das beste dran: Es gibt tatsächlich jede Menge Zombies die sich für so einen MIST interessieren.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*