Anzeige

Cover der Woche: mit Landlust, Donald Trump und der Queen mit Ei

Cover-1.jpg

Zufall oder Ironie? In dem Monat, in dem Gruner + Jahr mit der Landlust eine große Partnerschaft eingegangen ist, macht Art, das Kunstmagazin des Hamburger Verlages, auch mit Landlust auf. Nur bunter und wilder. Zudem überrascht der italienische Rolling Stone mit seinem Punk-Cover und das New York Magazin mit seiner Trump-Titelseite.

Anzeige
Anzeige

be
Brand eins
Wenn es ein Markenzeichen für erfolgreiche Brand eins-Cover gibt, dann sind es reduzierte, meist überwiegend typografische Titelseiten.

Zeit Campus
Zeit Campus
Ja, nein, vielleicht? Auf die Frage, würden Sie bei diesem Cover zugreifen, antworten wir mit einem klaren: ja.

Art
Art
Die Hamburger werfen einen frischen Blick auf die Landschaftsmalerei.

Rolling Stone Italien
Rolling Stone
Die italienische Ausgabe des Rolling Stones feiert den 40. Geburtstag des Punks mit einem tollen Queen-Cover und einem Ei zum draufbacken.

Anzeige

Port
Port
Endlich mal ein Interview, wo zwischen dem Fragesteller und dem Befragten kein Blatt Papier passt. Für Port spricht der Schriftsteller und Journalist Will Self mit sich selbst.

New York
New York Magazine
Wer steuert wie die Trump-Kampagne? Das Magazin aus New York wirft einen Blick in den Maschinen-Raum des Trump-Wahlkampfes.

The California Sunday Magazine
The California Sunday Magazine
Auch so kann Essen in einer Medienwelt sein: einer kocht und zwei filmen.

empire
Empire
Frauen-Power: Die britische Kino-Zeitschrift macht mit den neuen Ghostbuster-Girls auf. Besser als Dan Aykroyd, Bill Murrey & Co. aus den 80er-Jahren sehen die neuen Geisterjägerinnen schon mal aus.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*