Anzeige

Funke Mediengruppe: Hörzu Gesundheit geht in Serie

Die neue Hörzu Gesundheit
Die neue Hörzu Gesundheit

Erweiterung bei der Funke-Programmzeitschrift: Das Magazin Hörzu Gesundheit erscheint nach einer ersten Sonderausgabe im vergangenen Jahr in 2016 insgesamt viermal mit jeweils anderen Themenschwerpunkten. Die kommende Ausgabe ist ab Freitag, 22. April erhältlich und legt den Schwerpunkt auf Knochen und Gelenke.

Anzeige
Anzeige

„Der Erfolg der Sonderausgabe hat eindrucksvoll bewiesen, wie gut medizinische Themen bei unserer gesundheitsbewussten Leserschaft ankommen. Hörzu Gesundheit passt perfekt zur Dachmarke Hörzu und gliedert sich so nahtlos in unser Portfolio ein“, sagt Chefredakteur Christian Hellmann.

„Das Magazin für ein besseres Leben“ hat eine Druckauflage von 130.000 Exemplaren und einen Heftumfang von 124 Seiten. Für einen Preis von 4,90 Euro ist die Zeitschrift am Kiosk erhältlich.

Anzeige

Die nachfolgenden Ausgaben, die im Juni, September und November erscheinen werden, greifen nacheinander die Themen Magen/Darm, Schmerz und Herzgesundheit auf.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Sehr geerte Damen und Herren,

    ich habe schon einige Exemplare dieser Gesundheits Reihe bestellt.
    Jetzt hatte ich bereits 2 x telefonisch (040 524 718330) das Heft Gesundes Herz angefordert, erhalten habe ich jedoch noch nichts.
    Ich bin Abonnement: (Kdnr. 4002657635).
    Vielleicht besteht über das Internet nun die Möglichkeit, dieses Heft zu erhalten.
    Die Lieferung erfolgte immer per Rechnung.
    MfG
    Christel Jahn- Lerchenweg 9 – 71134 Aidlingen

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*