buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

#mimimimimi: Aktivisten hängen Pro-Böhmermann-Plakat vor türkischer Botschaft auf

freeboehmi.jpg

Aktivisten haben einen Plakatkasten in der Berliner Tiergartenstraße gekapert und in Sichtweite der türkischen Botschaft ein Pro-Böhmermann-Plakat aufgehängt. Darauf steht mehrfach "mimimimimimi" sowie "#freeboehmi", "Satiredarfalles" und "#Humorlosekackbratzen".

Anzeige
Anzeige

Laut einem Bericht der Berliner Morgenpost steckt die werbekritische Aktivistengruppe „Dies Irae“ hinter der Aktion. Mittlerweile wurde das Plakat aber wieder entfernt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Die wahrheit sticht dem Vogel in die Augen. Angela Islamische Sklavin muss gehen. das hat sie mehrmals bewiesen

  2. Nicht nur eine landesweite Plakataktion. Obendrein vielleicht eine#erdowahnchallenge. Bombardiert die türkischen Vertretungen mit eurer Meinung über den Despoten. Mal schaun, ob der Gernegroß alle Schreiber anzeigt. Dann hat er sicher keine Zeit mehr, die Kurden auszurotten und seine Kritiker mundtot zu machen.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*