buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Barbara-Werbung: G+J startet mit Heft Nummer 5 Fernsehkampagne

In der Ausgabe 5 von Barbara dreht sich alles um….. na? … ja, MÄNNER!
In der Ausgabe 5 von Barbara dreht sich alles um..... na? ... ja, MÄNNER!

Noch mehr Schöneberger im TV: Gruner + Jahr startet mit Ausgabe 5 von Barbara eine budgetreiche TV-Kampagne, in der die Namensgeberin die Inhalte des aktuellen Hefts präsentiert. Der erste Spot geht ab sofort bei den Publikumssendern Das Erste, RTL, Vox, Super RTL, RTL II, Sat.1 und Kabel 1 wie auch bei den Frauensendern Sat.1 Gold und Sixx on air.

Anzeige
Anzeige

TROMMELWIRBEL: Ihr wisst, dass morgen die fünfte Ausgabe von BARBARA erscheint, oder? Lassen wir unsere Namensgeberin erzählen, was euch erwartet!

Posted by BARBARA on Tuesday, April 5, 2016

Anzeige

Der aktuelle Spot soll nun bis zum 17. April im Fernsehen laufen, ob weitere Spots geplant sind, verrät Gruner + Jahr nicht. Nach eigenen Angaben hat der Verlag einen siebenstelligen Betrag locker gemacht, um das Heft noch populärer zu machen.

Die erste Ausgabe im Oktober vergangenen Jahres verkaufte sich nach Verlagsangaben rund 250.000 Mal, Ausgabe zwei ging noch 150.000 Mal über die Ladentheke. Aktuelle Zahlen hat das Haus noch nicht kommuniziert. Barbara erscheint monatlich zum Copypreis von 3,80 Euro und wird neben Barbara Schöneberger als Editor at Large von Chefredakteurin Brigitte Huber betreut.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*