buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

Niels Ruf twittert pietätlos über den verstorbenen Roger Cicero und erntet einen Shitstorm

Niels Ruf (l.) twittert über den verstorbenen Roger Cicero
Niels Ruf (l.) twittert über den verstorbenen Roger Cicero

Buzzer Der plötzliche Tod des Musikers Roger Cicero nach einem Schlaganfall schockierte seine Familie, Fans und Kollegen. Der Komiker Niels Ruf nahm den Todesfall zum Anlass für einen pietätlosen Scherz bei Twitter und kassierte dafür ein Shitstörmchen.

Werbeanzeige

Roger Cicero wurde nur 45 Jahre alt und starb bereits am vergangenen Donnerstag an den Folgen eines Schlaganfalls. Der Komiker Niels Ruf, der zuletzt bei der RTL-Show „Let’s dance“ mit von der Partie war und wegen einer Hotelbar-Schlägerei mit Atze Schröder Schlagzeilen machte, nahm die Nachricht zum Anlass für einen pietätlosen Tweet:

Das Shitstörmchen ließ nicht lange auf sich warten:

Werbeanzeige

Alle Kommentare

  1. Naja, man kann es auch so machen wie die Bild und das ganze „Drama“ ausschlachten, eine inhaltslose „Live-Web-TV“-Sendung produzieren und ein paar Werbespots für Gewürze davor schalten.
    Naja, und dann gibts ja auch noch die Bezahlschranke, mit der Bild mit Unwichtigkeiten oder Persönlichem zum Tod von Roger Cicero noch ein paar Euros von seinen Usern abzocken wird.

  2. Bei Niels Ruf vermisse ich die gute Kinderstube wahrscheinlich hat er keine genossen ziemlich geschmacklos und dumm seine Äußerung über den Tod von Roger Cicero aber manch einer wird unbegrenzte Blödheit in die Wiege gelegt.

      1. -Ich denke, Zeichensetzung, wie wir sie gelernt haben, jibbt es nich mehr. Eigentlich, egal- geht ja eher um Inhalte.

  3. Ich hoffe es erhält noch jemand Gelegenheit Ihm für den dummen Spruch vor´s Maul zu hauen.
    Allein die Fresse…..füchterlich dumm dieser Affe….

  4. Niels Ruf hat endlich wieder Aufmerksamkeit erregt. Vermutlich das Bedeutendste, was er in den zurückliegenden fünf Jahren erreicht hat.

  5. Niels Ruf…. Comedy sollte DAS sein?

    Ich finde Sie sind weder der Comedy noch sonst einer gesellschaftlichen oder sozialen Leistung, außer Ihrer egomanen Selbstdarstellung, fähig.

    Während Sie in 10 Jahren dem Vergessen überlassen sind, oder maximal als Randnotiz in den Tiefen des Net dahindümpeln,
    werden die Menschen noch die Songs von Roger Cicero hören.

    Möge Roger Cicero in Frieden ruhen und seiner Familie mein Mitgefühl.

  6. Ne Kiste Pils für Atze, wenn er dir noch eine drückt!
    Wat isn dein Lebensmotto? „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich’s gänzlich ungeniert“?
    Wie kann man so abgewrackt sein, um sein kleines nickliges Ego auf Kosten eines Verstorbenen (der weit mehr in seinem Leben geleistet hat als Reinigungskräfte zu malträtieren,sich am Tresen verkloppen zu lassen oder den Tanzbären zu versuchen)in die Gossenblätter zu bekommen.
    Junge, such dir n Job, den du kannst und wo du irgendwem irgendwie irgendwas nützt.
    Comedy kannst Du nicht!

  7. Wer ist denn dieser Ruf? Hab ich noch nie gehört. Muss ich auch nicht. Lege keinen Wert auf Leute, die nicht nur nicht wissen, wie Pietät geschrieben wird, sondern die auch keine Ahnung davon haben.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige