Marc Flamme ist neuer Geschäftsführer für gofeminin.de

Marc Flamme
Marc Flamme

Die zu Axel Springer gehörende aufeminin-Gruppe, ein internationaler Online-Publisher für Frauen, hat Marc Flamme, 48, zum neuen Geschäftsführer für Deutschland ernannt. In dieser Funktion verantwortet er die Geschäfte  von gofeminin.de und übernimmt die Führung für die internationale Strategie von Onmeda.

Werbeanzeige

Das Online-Gesundheitsportal Onmeda wurde nach Deutschland auch  in Frankreich und Spanien gelauncht. Marc Flamme arbeitet bereits langjährig in verschiedenen Positionen für die Axel Springer SE. Seit 2014 war er Head of Portfolio im Bereich Marketing & Classifieds für Axel Springer. Darüber hinaus war er von 2014 bis 2016 Mitglied im Board of Directors der aufeminin-Gruppe und er war Head of New Media International bei Axel Springer International und Director Sales für Crossmedia Advertising bei Bild.de.

Flamme tritt bei aufeminin die Nachfolge von Marc Schmitz an, der sich neuen Herausforderungen außerhalb der Gruppe stellen möchte.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige