Mit Celebrity-Stylistin Julia von Boehm als Creative Director: neues stern Mode-Supplement in XXL

Stylistin Julia von Boehm ist für das neue stern Mode-Supplement verantwortlich
Stylistin Julia von Boehm ist für das neue stern Mode-Supplement verantwortlich

Publishing Star-Fotograf meets Promi-Stylistin: Für ein Mode-Supplement im Überformat konnte der stern mit Ryan McGinley einen der angesagtesten US-Fashionfotografen verpflichten. Das Konzept des 32-seitigen Magazin, das der aktuellen Ausgabe beiliegt, wurde von Julia von Boehm entwickelt – die Stylistin ist seit Herbst des letzten Jahres von New York aus als Creative Director Fashion für den stern tätig.

Werbeanzeige

Julia von Boehm ist nicht nur die persönliche Stylistin von Nicole Kidman und Kate Winslet, sondern arbeitet auch für internationale Modelabels wie Tom Ford, Jil Sander und Bulgari. Im Supplement präsentiert sie mit Fotograf McGinley in drei thematisch abgegrenzten Modestrecken die Trends für den Sommer. Dafür inszeniert er beispielsweise das „Model of the Year 2015“, die Deutsche Anna Ewers.

text1

„Mit Julia von Boehm haben wir eine international exzellent vernetzte Mode-Expertin an unserer Seite, die durch ihre Arbeit für große Mode-Labels einen enorm breiten Erfahrungsschatz und beste Verbindungen zu den angesagten Designer-Labels einbringt. Mit ihr an der kreativen Spitze unseres Teams werden wir unsere Leserinnen und Leser mit noch mehr spektakulären Designs und einer ungewöhnlichen Bildsprache überraschen, für die die stern Mode-Fotografie seit Jahrzehnten steht und immer wieder für Aufsehen gesorgt hat,“ sagt stern-Chefredakteur Christian Krug.

text2

Das nächste stern Mode-Supplement zur Herbst-/Winter-Mode 2016 ist für die stern Ausgabe 40/2016 geplant, die am 29. September erscheint.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige