buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

Realsatire erfolgreich: Tischtennis-Match zwischen Günter Wallraff und Kai Diekmann wird stattfinden

Bildschirmfoto-2016-03-08-um-15.59.57.png

Buzzer Das Crowdfunding des Satireportals Realsatire.de war erfolgreich. Die Gründer haben die Finanzierungsschwelle von 11.111 Euro überschritten und damit wird auch das ausgelobte Tischtennis-Match zwischen Bild-Herausgeber Kai Diekmann und Günter Wallraff stattfinden.

Werbeanzeige

Das „Titanen-Tischtennis“ soll im Mai in Köln stattfinden. Der genaue Termin wird in Kürze bekanntgegeben. Für 1.111 Euro erhielt man als Prämie ein Tischtennis-Match mit Günter Wallraff, hier hat Kai Diekmann zugeschlagen. Inzwischen hat auch noch ein Unternehmer ein Wallraff-Match als Dankeschön für seine Unterstützung erworben. Die Crowdfunding Kampagne von Realsatire.de läuft noch bis zum morgigen Mittwochabend.

Werbeanzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige