Anzeige

„Mit Liebe“: Rundumerneuerung für Edekas Kundenmagazin

Rolf Lange, Geschäftsführer des Edeka Verlages
Rolf Lange, Geschäftsführer des Edeka Verlages

Die Supermarktkette Edeka hat seinem Kundenmagazin "Mit Liebe" eine Rundumerneuerung verpasst: neues Layout, neue Rubriken und neue Inhalte. "Mit Liebe" ist mit 2,5 Millionen Lesern pro Ausgrabe das reichweitenstärkste Food-Magazin Deutschlands.

Anzeige
Anzeige

Mit der Ausgabe 2/2016 präsentiert sich das Edeka Kundenmagazin in einem neuen Layout mit einer moderneren Schrift, großzügigeren Bildern und mehr Rezepten. Auch gibt es neue Rubriken wie beispielweise das Serienformat „30 Minuten Dinner“ für schnelle Rezepte. Die Inhalte des gedruckten Magazins sollen außerdem stärker mit den Social Media Kanälen von Edeka verbunden werden.

„Mit Liebe hat sich als hervorragendes Kundenbindungstool bewährt“, sagt Rolf Lange, Geschäftsführer des Edeka Verlags. „Wir erreichen mit jeder Ausgabe mehr Leser als jedes andere Food-Magazin und das direkt am POS. Mit der Weiterentwicklung gestalten wir unser Kundenmagazin jetzt noch attraktiver und machen mehr Lust darauf, Neues auszuprobieren.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*