Mehr Comedy-Formate: Mario Barth gründet eigene Produktionsfirma

Gründet eine eigene Produktionsfirma: Comedian Mario Barth
Gründet eine eigene Produktionsfirma: Comedian Mario Barth

Fernsehen Eigene Firma, kennse, kennse? Mario Barth gründet gemeinsam mit Nadine Rapputat, die bislang als Executive Producer bei RTL tätig war, eine eigene Produktionsfirma mit dem Namen Punchline Production GmbH. Das Unternehmen produziert einen Großteil von Barths Fernsehsendungen. Auch sollen neue Formate entwickelt und Comedytalente gefördert werden.

Werbeanzeige

Nadine Rapputan und Mario Barth arbeiten bereits seit geraumer Zeit zusammen, Rapputan verantwortete als Executive Producer bei RTL die Fernsehsendungen des Comedians. Mit ihrer neu gegründeten Firma Punchline Production GmbH werden sie sowohl die Produktion der bereits bekannte und bislang von Constantin Entertainment produzierten Personality-Show „Willkommen bei Mario Barth“ übernehmen als auch neue Comedy-Formate entwickeln und umsetzen. Darüber hinaus sollen Nachwuchs-Comedytalente gefördert werden.

„Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit. Neben meinen Sendungen möchte ich auch Newcomern die Möglichkeit geben, geiles Fernsehen zu machen. Doch ganz besonders freue ich mich auf ein ganz neues Format, das wir zusammen für RTL produzieren“, sagt Mario Barth.

Werbeanzeige

Mehr zum Thema

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige