Marken-Kommunikator Jonas Grashey wird Managing Director bei BurdaStyle

Jonas Grashey: neue Premium-Aufgabe bei Burda
Jonas Grashey: neue Premium-Aufgabe bei Burda

Publishing Vom Sprecher zum Macher: Jonas Grashey, 36, wechselt bei Hubert Burda Media die Fronten und wird ab dem 1. Juni 2016 neuer Managing Director für die Premium-Marken von BurdaStyle. Er übernimmt damit die Managementverantwortung für Bunte, Freundin und Donna von Carolin Rothkopf, die in Elternzeit geht. Jonas Grashey berichtet wie Carolin Rothkopf an BurdaStyle-Geschäftsführerin Manuela Kampp-Wirtz.

Werbeanzeige

Geschäftsführerin Manuela Kampp-Wirtz zu dem Wechsel: „Carolin Rothkopf hat hervorragende Arbeit geleistet, besonders in der Integration und der grundlegenden Neuausrichtung der digitalen Kanäle unserer Marken und im Entwickeln neuer Erlösstrategien für Bunte, Freundin und Donna. Jonas Grashey ist als Journalist mit Managementqualitäten eine perfekte Besetzung, um diese hoch emotionalen Medienmarken in die Zukunft zu führen.“

Grashey war nach Stationen bei verschiedenen Medienunternehmen bereits in mehreren Funktionen bei Hubert Burda Media aktiv; seit 2013 verantwortet er die Pressekommunikation aller Marken des Konzerns und berichtet dabei an Philipp Wolff, den Director Corporate Communications. Grashey ist Absolvent der Deutschen Journalistenschule und erwarb Diplome der Kommunikationswissenschaft in München und Paris.

Werbeanzeige

Mehr zum Thema

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige