Drei Digital-Experten wechseln von Ströer zu Axel Springer Media Impact

Alexander Franke, Janine Kühnrich, Martin Rüger (v.l.)
Alexander Franke, Janine Kühnrich, Martin Rüger (v.l.)

Drei Neuzugänge bei Axel Springers Media Impact kommen von Ströer. Spätestens zum 1. September wird Alexander Franke, 32, derzeit Director Operations bei Ströer Digital, Director Publisher Vermarktung und Strategic Partnerships. Janine Kühnrich, 32, kommt als Senior Mobile Manager und Martin Rüger, 31, als Mobile Manager ins digitale Vermarktungsteam von Media Impact.

Anzeige

Franke soll sich zusammen mit Philipp Leonhardt, Unit Manager Publisher Vermarktung, um den Ausbau des Drittvermarktungsgeschäfts von Media Impact kümmern und dazu wichtige Kooperationspartner direkt betreuen. In seiner neu geschaffenen Funktion berichtet Franke direkt an Carsten Schwecke, Chief Digital Officer Media Impact.

Kühnrich und Rüger sollen insbesondere den Launch des Sasmung News-Aggregators Upday sowie die Mobil-Angebote von Bild, Welt, Funke-Mediengruppe sowie allen anderen Mandaten federführend begleiten. Kühnrich ist derzeit Head of Agency Sales Mobile bei Ströer Digital, Rüger Sales Manager Mobile bei dem Unternehmen.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige