buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

Wer dieses Video sieht, hält den Brexit wirklich für eine gute Idee

Britains-Coming-Home.jpg

Buzzer Großbritannien muss sich bald entscheiden: Soll das Land in der EU bleiben oder nicht? Unterstützung sollen die Befürworter eines Brexit von diesem Video bekommen – eigentlich. Dieses grausige Stück aus der tiefsten YouTube-Hölle soll - angeblich - die Stimmung für einen Austritt zu beeinflussen. Das misslingt. Dieser Parodie gelingt es spielend, alle Brexit-Fans wie Trottel aussehen zu lassen - ob das nun gewollt ist oder nicht.

Werbeanzeige

Werbeanzeige

Alle Kommentare

  1. NATÜRLICH werden sich die Briten verabschieden. Es ist völlig egal welcherlei propagandistische Winkelzüge und Tricks genutzt werden, es ist egal für wie dämlich man mich als BREXITer hinstellt. Es ist absolut überflüssig und Verschwendung von Zeit, Hirnschmalz + Technologie.
    Wenn der gemeine Brite seine Augen öffnet sieht er vor sich Calais, gleich dahinter Merkeldeutschland. Und dann noch Brüssel. Also existierende und sich anbahnende Katastrophen. Jeder noch nicht Hirngewaschene wird dazu NO sagen.

  2. Sollen Sie wieder in ihr Loch kriechen und versuchen, ohne irgendeine nennenswerte Güterproduktion von den globalen Börsenbetrügereien in London zu leben. Oder von ihrem Überlegenheitsgefühl, dass sie sich verschaffen, indem sie seit siebzig Jahren tagein tagaus im Fernsehen böse Nazis besiegen.

    Und tschüss.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige