Anzeige

Bauer bringt Cosmo@Work erstmals als Soloheft

Monika-Fendt-Cosmopolitan.jpg

Die Businessfrauen sind auf dem Vormarsch. Seit vier Jahren gibt es die Cosmopolitan einmal pro Jahr zusammen mit dem Sonderheft Cosmo@Work. Jetzt bringt Bauer das Sonderheft erstmals auch alleine auf den Markt. Die Auflage liegt bei 70.000 Exemplaren.

Anzeige
Anzeige

Inhaltlich dreht sich im Business Special alles um das Motto „Keine falsche Bescheidenheit“. Dabei beleuchtet die Redaktion das Thema „Get rich!“ aus den unterschiedlichsten Perspektiven. Dazu legen die Hamburger dem Heft noch ein Hörbuch von Gretchen Rubin („Erfinde Dich Neu“) bei.

„Die Cosmo-Ausgabe mit dem Business Special gehört jedes Jahr zu den bestverkauften. Zusammen mit dem Weltbesteller ‚Erfinde Dich Neu‘ bieten wir unter dem Cosmopolitan-Markendach ein wertvolles Paket für Frauen, die im Job vorankommen möchten und sich für alles interessieren, was ihnen dabei hilft“, sagt die Verlagsgeschäftsführerin Monika Fendt.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*