Cover der Woche: Der Tinder-Chef, Leonardo DiCaprio und Miley Cyrus als Maria

coverderwoche.jpg

Publishing Wenig Politik und viel Star-Power: Die guten Magazin-Aufmacher der Woche sind diesmal eher unterhaltender Natur. So sehen wir eine wenig tugendhafte Miley Cyrus als Mutter Maria, den Tinder-Chef und Leonardo DiCaprio.

Werbeanzeige

CTRL
CTRL
Das Stadtmagazin von Bergamo stellt den ältesten Bürger der Stadt vor. Er ist 103 Jahre alt und mäht offenbar seinen Rasen noch immer gerne selbst.

Süddeutsche Zeitung Magazin
Süddeutsche Zeitung Magazin
Am Sonntag ist Valentinstag. Passend dazu kommt das Magazin der Süddeutschen Zeitung diesmal mit einer Ausgabe über die Liebe. Allerdings könnte es sein, dass auch sie sich irgendwann abreibt – zumindest scheint das Cover das sagen zu wollen.

Bloomberg Businessweek
Bloomberg Businessweek
Mit den Rosen und den Pralinen ist das auch irgendwie ein Valentinstag-Cover. Allerdings geht es – trotz lustiger 80er-Jahre-Optik – um die ernste Abhängigkeit vom Öl.

Uni Spiegel
Uni Spiegel
Pssst, nicht verraten. Der Spiegel für Studenten hat diesmal eine richtig gute Titelseite. Bei so vielen großartigen Serienstars ist das ja auch kein Wunder, mag man da einwenden. Thema: Unsere Angst vor Spoilern.

TheCaliforniaSundayMagazine
The California Sunday Magazin
Würden Sie diesen hübschen Mann wegwischen oder wäre er ein Match? Das Magazin aus Kalifornien macht mit dem Tinder-CEO Sean Rad auf. Ist eine gute Idee, sieht nämlich prima aus. Das Heft und der Mann.

Guardian2
G2
Das Magazin des Guardian erklärt diesmal, warum gerade Menschen im mittleren Alter besonders freundlich sein sollten.

Metro
Metropoli 
Das spanische Magazin widmet sich in seiner aktuellen Ausgabe dem neuen Leonardo DiCaprio-Film „The Revenant“.

Variety
Variety
Das Entertainment-Fachmagazin widmet sich dem Medienkonzern Vice und dessen CEO Shane Smith. Die Hollywood-Journalisten entdecken dabei einen aufstrebenden Riesen, der allerdings an vielen Stellen noch scheitern kann.

FT Weekend Magazine
FT Weekend Magazin
Das Magazin der Financial Times kommt immer etwas aus der Zeit gefallen daher.

Stylist
Stylist
Miley Cyrus als Maria. Oder anders: Miley Cyrus als Kirchenfenster.

Werbeanzeige

Mehr zum Thema

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige

Werbeanzeige