buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Der Schweiger-Pöbel-Generator: Sag es mit Til

schweiger.jpg

Es ist so leicht, sich über Til Schweiger lustig zu machen. Dabei macht es noch mehr Spaß, Probleme mit den Worten des Schauspielers zu sagen. Der Post-it-like-Til-Schweiger-Generator bietet jetzt genau das. Die Nutzer müssen nur ein Problem benennen und Til regt sich sofort passend auf.

Anzeige
Anzeige

Beispiele:
Über den „Tatort“ aus Münster, der ja erfolgreicher ist, sagt er: „Ich hab da viiiieel mehr Ahnung von der CRAFT als ihr Neider!!!!“
Über Bild-Herausgeber Kai Diekmann: „Keiner checkt, was da geht. Glaubt mir, weil ich als Filmemacher, Schauspieler, Produzent, Writer, Cutter, Composer und Typ mit Durchblick viel mehr Ahnung habe!“

Der Til Schweiger Generator ist eine Idee von Daniel Lantelme.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Thil Schwaiger kann man als Tatort-Macher, wie er sich sieht, vergessen. Auch wenn er sich als Superstar sieht, der immer recht hat und den Durchblick. Arroganz war nie gut. Was einen Tatort ausmacht, ist nicht wilde Ballerei, sondern nachvollziehbare Gedanken. Und die sind bei Schwaiger teilweise wirr, unverständlich, auch verbal kaum zu verstehen. Von Schauspielern erwarte ich eine deutliche Aussprache, auch beim Flüstern und in Ausnahmesituationen. Ein Super-Schauspieler ist Schwaiger nicht – das gleiche gilt auch für seine Regiearbeiten.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*