Anzeige

Die letzten Dschungelcamp-Kandidaten: Jenny Elvers und Ex-Talker Ricky sind dabei

Jenny Elvers, Ricky Harris und Nathalie Volk ziehens in Dschungelcamp
Jenny Elvers, Ricky Harris und Nathalie Volk ziehens in Dschungelcamp

In den vergangenen Wochen hatte die Bild bereits nach und nach einige Kandidaten fürs Dschungelcamp verraten. Jetzt ist das Geheimnis endgültig gelüftet – und alle teilnehmenden elf 'Promis' bekannt. Das Camp komplett machen "Promi Big Brother"-Gewinnerin Jenny Elvers, Ex-Talker Ricky Harris und "Germany's Next Topmodel"-Zicke Nathalie Volk.

Anzeige
Anzeige

Nathalie Volk und Ricky Harris waren laut Bild die letzten Promis, die ihren Vertrag für „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ unterzeichneten. Damit stehen nun alle Kandidaten fest.

Die elf RTL-Dschungel-Kandidaten im Überblick:

Jenny Elvers
Die 43-jährige Schauspielerin und Moderatorin gewann 2013, kurz nach ihrem Alkoholentzug, bereits „Promi Big Brother“.

jenny_elvers

Torsten Legat
Der 46-jährige Ex-Bundesliga-Profi Thorsten Legat wurde 1993 mit dem SV mit Werder Bremen Deutscher Meister.

urn:newsml:dpa.com:20090101:151104-99-04987

Brigitte Nielsen
„Was geht los da rein?“ Die Hollywood-Schauspielerin (52) und Ex-Frau von Sylvester Stallone sorgte mit ihren Sprüchen bereits 2012 für Lacher im Dschungel und wurde in dem Jahr außerdem als Siegerin gekrönt. Dass sie 2016 zurück nach Australien zieht, ist seit ihrem Gewinn des Sommer-Dschungels bekannt.

Brigitte_Nielsen

Gunter Gabriel
Der 74-jährige Countrysänger soll schon lange auf der Wunschliste des Senders für den Dschungel gestanden haben.

Gunter_Gabriel

Rolf Zacher
Zacher (74) war in den 70er- und 80er-Jahren ein bekannter TV-Schauspieler.

Anzeige

Rolf_Zacher

Menderes Bagci
Der 31-Jährige machte sich als Dauerkandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“ einen Namen.

Menderes_Bagci

Daniel Ortega Arenas
Ortega wurde durch seine Rolle in der Trash-Reality-Shoap „Köln 50667“ mehr oder weniger bekannt.

Daniel_Ortega_Arenas

Helena Fürst
Die 41-jährige TV-Anwältin machte bereits Sendungen bei Sat.1 und RTL, in denen sie Menschen in sozialer Not unterstütze.

Helena_Fuerst

Sophia Wollersheim
Sophia Wollersheim (28) ist die Ehefrau des Bordellbesitzers Bert Wollersheim und wirkte bereits in einem anderen RTL-Trash-Format: „Wild Girls.“

Sophia_Wollersheim

Ricky Harris
Der 53-Jährige moderierte von 1999 bis 2000 seine eigene Talkshow „Ricky“ bei Sat.1.

Ricky

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*