Zehn weitere Folgen: Vox bestellt zweite Staffel vom „Club der roten Bänder“

Club-der-roten-Bänder1.jpg

Mit dem "Club der roten Bänder" gelang Vox ein echter TV-Hit. Bevor die erste Staffel komplett im Fernsehen gelaufen ist, gibt der Sender nun schon bekannt, dass man bei der Produktionsfirma Bantry Bay eine zweite Staffel über zehn Folgen bestellt hätte. Geplanter Ausstrahlungstermin: Spätherbst 2016.

Anzeige

„Dass unsere erste eigene Serie ‚Club der roten Bänder‘ so viele Menschen in ihren Bann zieht, hat uns total begeistert. Schon während der Produktion von Staffel 1 hatten wir die zweite Staffel fest im Blick. Nun freuen wir uns, diese wunderbare Geschichte mit unseren Autoren Arne Nolting und Jan Martin Scharf weitererzählen zu können. Alle, die die ersten zehn Episoden mitverfolgt haben, möchten schließlich wissen, wie es mit den liebgewonnenen Figuren weitergeht – und für den ‚Club der roten Bänder‘ gibt es noch viel zu erleben!“, sagt Vox-Geschäftsführer Bernd Reichart.

Das Finale der erste Staffel zeigt Vox am 7. Dezember.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige