Allah Quack Bar: Internet-Nutzer machen IS-Terroristen zu Quietscheenten

IS-Terroristen werden zu Gummieentchen
IS-Terroristen werden zu Gummieentchen

Es gibt eine neue Waffe im Kampf gegen die Terroristen des sogenannten Islamischen Staats: Humor. Nachdem bereits niedliche Katzenbildchen während des Ausnahmezustands in Brüssel für Aufmunterung sorgten, haben nun Internet-Nutzer einen weiteren Weg gefunden, den Terror zu veralbern: mit Fotos von Entchen als IS-Terroristen.

Anzeige

Aufgetaucht sind die Fotos sowohl in dem Internetforum 4chan als auch bei dem Fotosharing-Dienst Imgur und bei Reddit. Diese zeigen IS-Terroristen in typischen Posen, allerdings wurden auf ihre Köpfe Bilder der possierlichen Badeentchen montiert.

Die satirischen Bilder verbreiten sich in Windeseile im Netz und wanderten von 4chan, Imgur und Reddit mittlerweile auch zu Twitter:

Anzeige
Anzeige
Anzeige