buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

Miss Piggy sendet als Adele-Double eine herzzerreissende Botschaft an Kermit

Miss Piggy singt Adeles „Hello“
Miss Piggy singt Adeles "Hello"

Adeles Single "Hello" aus ihrem neuen Album "25" wurde schnell zum absoluten Mega-Hit. Die Macher der Muppet-Show nutzen diesen Erfolg für ein Promovideo zur einer neuen "The Muppets"-Folge und ließen Miss Piggy das Musikvideo zum Song nachspielen. Der Empfänger der traurigen Botschaft: natürlich Kermit, der Frosch.

Anzeige

„Hello, it’s me. I was wondering if after all these years you’d like to meet“ (Hallo, ich bin’s. Ich frage mich, ob du dich nach all diesen Jahren noch einmal treffen möchtest), singt Miss Piggy alias Adele in dem Clip.

Sie richtet sich damit an ihren Ex, Kermit, den sie im Sommer dieses Jahres nach 30 Jahren Beziehung verlassen hatte: „Es tut mir Leid, dass ich dein Herz gebrochen habe.“

Der Werbeclip für „The Muppets“ beim US-Sender ABC feierte am Sonntagabend während der Verleihung der American Music Awards Premiere.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige