buzzer-das-letzte-aus-dem-netz

„Fuck those assholes“: John Olivers wütender Rant über #ParisAttacks

John Oliver beschimpft die Terroristen von Paris als „Arschlöcher“
John Oliver beschimpft die Terroristen von Paris als "Arschlöcher"

Die furchtbaren Terroranschläge in Paris rufen bei den Menschen weltweit unterschiedlichste Reaktionen hervor: von Trauer über Angst bis zur Wut. Der Der US-Talker John Olivier ist wütend. In seiner Late-Night-Show wetterte er am Sonntagabend: "Dieses Attentat wurde von gigantischen verdammten Arschlöchern verübt."

Anzeige

„Es sind noch keine 48 Stunden vergangen und wir wissen noch nicht viel“, erklärt John Oliver in seiner Late-Night-Show „Last Week with John Oliver“ am Sonntagabend. Doch eine eindeutige Botschaft an die Terroristen hatte er dennoch: „Fuck those assholes“

Anzeige
Anzeige

Alle Kommentare

  1. Vielleicht sind das auch Folgen der Ausbeutung und der Waffenlieferungen
    der großen Industrie-Nationen.Im Westen gibt es genug Reiche und Mächtige,
    die mit diesen Verhältnissen prima leben.Da spielen Kindersoldaten,Terror-Opfer,Umweltzerstörung,religiöser Fanatismus und,und,und, keine Rolle.

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige