buzzer-das-letzte-aus-dem-netz
Anzeige

Völlig von den Socken: Wolf-Dieter Poschmann moderiert DFB-Spezial barfuß

Am Montagabend moderierte Wolf-Dieter Poschmann barfuß ein „ZDF-Spezial“
Am Montagabend moderierte Wolf-Dieter Poschmann barfuß ein "ZDF-Spezial"

Am Montagabend verkündete Wolfgang Niersbach seinen Rücktritt als DFB-Präsident. Das ZDF sendete darauf eilig ein Spezial. So eilig, dass Moderator Wolf-Dieter Poschmann keine Zeit mehr hatte, seine Socken und Schuhe anzuziehen? In einer Kameraeinstellung war deutlich zu sehen: Poschmann stand barfuß im ZDF-Studio.

Anzeige
Anzeige

Die „Tagesthemen“-Moderatoren zeigen seit einigen Wochen Bein – beim ZDF setzt man eher auf nackte Zehen: Während des „ZDF-Spezials“ zum Rücktritt von Wolfgang Niersbach am Montagabend war in einer Einstellung zu sehen, dass Moderator Wolf-Dieter Poschmann unten ohne moderierte.

Das ZDF selber nahm die Panne mit Humor und twitterte: „Wenn die tagesschau #Beinfreiheit einführt, dann setzen wir eben noch einen drauf 😉 #Fußfreiheit“

Anzeige

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*