Anzeige

G+J Corporate Editors: Britta Meyer wird Head of Digital Content

Britta Meyer ist ab sofort Head of Digital Content bei G+J Corporate Editors
Britta Meyer ist ab sofort Head of Digital Content bei G+J Corporate Editors

Britta Meyer, 40, ist ab sofort Head of Digital Content bei G+J Corporate Editors. In der neu geschaffenen Position ist sie auf redaktioneller Ebene für die digitalen Angebote des Corporate Publishing-Dienstleisters verantwortlich.

Anzeige
Anzeige

Britta Meyer war bislang Chefredakteurin Online und Social Media bei der Audi AG, davor hatte die Diplom-Journalistin in verschiedenen Leitungspositionen bei Hubert Burda Media gearbeitet. Zuletzt war sie dort als Head of Corporate Media für die Leitung der Zentralredaktion und die Steuerung aller Kanäle der Konzernkommunikation verantwortlich.

„Britta Meyer ist eine weitere Verstärkung für unser Digitalteam“, sagt Sandra Harzer-Kux, Geschäftsführerin G+J Corporate Editors. „Sie ist seit Jahren in Führungspositionen mit der gesamten Bandbreite digitaler Medienangebote vertraut – und dies sowohl als Journalistin in verschiedenen Verlagsredaktionen als auch auf Corporate-Ebene. Aufgrund dieser breiten Perspektive und Erfahrung wird sie die digitalen Angebote unserer Kunden kompetent und zielgerichtet weiter ausbauen.“

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*