Cover der Woche: mit dem doppelten Brad Pitt und viel Fleisch

cdw1.jpg

Brad Pitt sieht so gut aus, dass man ihn auch gerne doppelt zeigen kann. Das hat sich wohl das V Magazin gedacht und schenkt dem Hollywood-Star gleich zwei Cover. Recht so. Apropos lecker: Time setzt die Diskussion um Fleisch und eine mögliche Krebsgefahr wunderbar um.

Anzeige

Olive
Olive
Dieses japanische Magazin feiert Olive, die Freundin von Popeye. Die Frisur sieht im echten Leben wirklich seltsam aus.

Hotshoe

Hotshoe
Ein Magazin über Schuhe, das mit einem Kopf aufmacht, der von oben runterhängt. Klingt verrückt, sieht aber gut aus.

 

Bloomberg Businessweek
Bloomberg Businessweek
Rehaugen sind sooo süß. Tatsächlich geht es in der Titelgeschichte allerdings um den Umstand, dass selbstfahrende Autos schon sehr bald über unsere Straßen brausen könnten.

Popshot Magazine

Popshot Magazine
Ein illustriertes Magazin mit Kurzgeschichten. Das hört sich nach einer wunderbaren Salon-Lektüre an – und sieht auch so aus.

Time

Time
X-Schinken. Einfacher lässt sich die aktuelle Debatte über die mögliche Krebsgefahr von Wurst kaum bebildern.

v_bradpitt

V
„Born to be Brad“: Das V Magazin putzt sich mit dem Hollywood-Star ganz schön raus.

11 Freunde

11 Freunde
Viel zu selten wird der alte Kniff angewandt, statt einer faktischen Headline auf der Titelseite eine Frage zu stellen, die das Heft dann später zu beantworten verspricht.

Coucou

Coucou
Dieses Kultur-Magazin aus der Schweiz fällt auf. Allerdings nicht gerade, weil es den Hunger anregt.

Süddeutsche Zeitung Magazin

Süddeutsche Zeitung Magazin
So haben Sie Günter Wallraff noch nie gesehen. Als eine Art alternder Hipster mit Tischtennisschläger. Hübsche Zeile dazu: Der Spieler.

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige